Rexite’s Zanzibar Verstellbarer Hocker

rexite



Der Hocker Rexite Zanzibar wurde von Raul Barbieri, einer Referenz des italienischen Designs, entworfen, der einen modernen und eleganten Barhocker geschaffen hat, der sowohl für den häuslichen als auch für den professionellen Gebrauch geeignet ist.

Der Zanzibar wurde als der erste Hocker der Welt definiert, der eine sattelförmige Sitzfläche hat, um eine natürliche ergonomische Haltung zu fördern. Er passt perfekt in öffentliche Räume, Bars oder Pausenbereiche von Büros und Unternehmen.

Alle Hocker auf Zanzibar haben einen Sitz und einen Kegel aus technischem Polymer, verchromte Druckknöpfe, Fußstütze und Fußkreuz. Gummipolsterung auf dem Sockel zum Schutz des Bodens. Sie sind mit einem Kolben ausgestattet, der durch einen Original-Knopfmechanismus zur Sitzhöhenverstellung betätigt wird.

Merkmale:

  • Erhältlich in 8 Farben (weiß, rot, schwarz, grau, orange, perlgrau, grün und hellblau)
  • Abmessungen, Ø 38 cm x H 65 cm
  • Fußstütze und Sockel aus Chromstahl
  • Schutz des Gummibodens
  • Einstellbare Höhe 50CM-75CM

Wagner Brauckmann ist Vertreiber der Zanzibar-Hocker von Rexite im Großherzogtum Luxemburg, wir können alle möglichen Versionen des hier vorgestellten Modells beziehen.
Weitere Informationen erhalten Sie bei unseren professionellen Beratern.