Dinamica Sessel von Quadrofoglio: für den größten Komfort der Benutzer.



Dinamica ist ein Bürostuhl mit einem minimalen und strengen Design, der dem Raum, in dem er aufgestellt wird, ein sehr qualitatives Bild verleiht. Seine Monocoque-Struktur aus Nylon ist ergonomisch und flexibel, und sein Sitz und seine Rückenlehne aus Netzgewebe sind bequem und elastisch und atmungsaktiv.

Dieser Stuhl gewährleistet ein Höchstmaß an Hochleistung, und alle Körperhaltungen wurden bei seiner Konstruktion besonders genau studiert. Dinamica Stühle sind ideal als Büro-, Chef- und Konferenzraumstühle.

Dinamica bietet eine breite Palette von Anpassungsmöglichkeiten mit zwei Farben für die Struktur, weiß oder schwarz, und sechs Schattierungen des Netzes. Dinamica ist in einer hohen oder niedrigen Version, mit Rollen oder in einer Besucherversion, mit festem oder schwingendem Mechanismus erhältlich.

Merkmale :
Rücken und Sitz aus atmungsaktivem Netzgewebe 70% Nylon / 30% Polyester.
Sieben Netzbezüge: schwarz, weiß, grau, grün, blau, rot…
Hebelmechanismus oder Schwingungsmechanismus mit fortschrittlichem Drehpunkt.
Fuß und Rahmen aus schwarzem oder weißem Nylon.
Schwarze oder weiße Nylonarmlehnen mit geschwungener Form.
Basis auf 5 Speichen mit selbsthemmenden Rädern oder Basis auf 4 Speichen.

Tiefe: 70 cm
Breite: 70 cm
Sitzhöhe: 42-53 cm
Gewicht: 10 kg

Dinamica-Sessel und viele andere Möbelstücke des Herstellers Quadrofoglio gibt es bei Wagner Brauckmann in Luxemburg zu kaufen. Zögern Sie nicht, unsere Berater für weitere Informationen zu diesem Produkt zu kontaktieren.